Übernachtungs-Suche
Anreise: . .
Abreise: . .
Anzahl Erwachsene:
Anzahl Kinder:
Einzelzimmer:
Doppelzimmer:
13.01.2014

Alsfelder Unternehmerempfang 2014

Die Stadt Alsfeld ludt in diesem Jahr erstmalig zu einem Alsfelder Unternehmerempfang ein.

. "Wir wollten mit dieser Veranstaltung allen Alsfelder Unternehmen die Möglichkeit bieten, sich kennenzulernen und miteinander auszutauschen sowie seitens der Stadt Alsfeld die Kontakte zu unseren heimischen Unternehmen pflegen", so Bürgermeister Stephan Paule. „Außerdem“, so Bürgermeister Paule weiter," ist der Empfang auch ein Dankeschön für die unternehmerischen Leistungen und Anstrengungen der hiesigen Wirtschaftstreibenden".

Auch fachliche Informationen sollten auf den  Empfängen keinesfalls fehlen. Thema des jetzigen ersten Empfanges war die Unternehmensbesteuerung. Hierzu konnte mit Herrn Torsten Falk ein hochrangiger Referent aus dem hessischen Finanzministerium gewonnen werden.

Der 1. Alsfelder Unternehmerempfang fand am Freitag, den 17. Januar 2014 um 14.00 Uhr in der Stadthalle Alsfeld statt. Er war mit über 150 Personen außerordentlich gut besucht und ein voller Erfolg.

Übersichtskarte

Kontakt Verwaltung

Magistrat der Stadt Alsfeld
Markt 1
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-0
EMail: info@stadt.alsfeld.de

Kontakt Tourist Center

Tourist Center Alsfeld (TCA)
Markt 3 (im Weinhaus)
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-165
EMail: tca@stadt.alsfeld.de

Übersichtskarte

x