Übernachtungs-Suche
Anreise: . .
Abreise: . .
Anzahl Erwachsene:
Anzahl Kinder:
Einzelzimmer:
Doppelzimmer:
Veranstaltungen
Prospekt in Englisch
Alsfeld ist sauber
05.07.2016

Geschenke und Blumen zum Abschied

So viele Geschenke gibt es bei der Arbeit eher selten. Kein Wunder, am Montag war ja auch ein besonderer Tag für Gisella Schilling. In 2009 wurde das Ehepaar Gisela und Hans-Jürgen Schilling als Hausmeisterehepaar für die Sporthalle Eifa eingestellt.

Frau Schilling gehörte weiterhin von 1997 bis 2006 und von 2008 bis 2016 dem Ortsbeirat Eifa an und wurde für die ehrenamtliche Tätigkeit bereits in 2011 mit der Bronzenen Anstecknadel der Stadt Alsfeld ausgezeichnet. Nun musste aber die Stadt Alsfeld Frau Schilling aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand verabschieden. Bürgermeister Paule dankte ihr für die langjährige gute Zusammenarbeit und überreichte ihr zum Abschied ein Präsent. „Das ist keine leichte Arbeit, die hier verrichtet wird, dafür können wir uns nur bedanken“ so Paule. Auch Ortsvorsteher Rainer Feldpusch, Fachbereichsleiter Tobias Diehl und Personalratsvorsitzende Meike Hahn schlossen sich den Glückwünschen des Bürgermeisters an.

 

Übersichtskarte

Kontakt Verwaltung

Magistrat der Stadt Alsfeld
Markt 1
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-0
EMail: info@alsfeld.de

Kontakt Tourist Center

Tourist Center Alsfeld (TCA)
Markt 3 (im Weinhaus)
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-165
EMail: tca@stadt.alsfeld.de

Übersichtskarte

x