Übernachtungs-Suche
Anreise: . .
Abreise: . .
Anzahl Erwachsene:
Anzahl Kinder:
Einzelzimmer:
Doppelzimmer:
Veranstaltungen
Prospekt in Englisch
Alsfeld ist sauber
02.12.2016

Diamantene Hochzeit von Georg und Anna Ehrhardt-Gerst geb. Mangold

Am 1. Dezember 1956 heirateten Georg und Anna Ehrhardt-Gerst geb. Mangold, die nun im Kreis ihrer Familie und Freunden ihre Diamantene Hochzeit feiern.

Kennengelernt hatten sich der von Hof Huhnstadt (bei Breitenbach a. H.) stammende Georg und die aus Ottrau stammende Anna auf einer Kirmes-Tanzveranstaltung in Breitenbach a. H. Beide wohnen seit ihrer Eheschließung vor 60 Jahren in Berfa.

Georg Ehrhardt-Gerst übernahm den landwirtschaftlichen Betrieb seines Onkels erweiterte ihn und führte ihn über viele Jahre erfolgreich bis zum Eintritt in den Ruhestand. Dabei wurde er jederzeit tatkräftig von seiner Frau Anna unterstützt.
Anna Ehrhardt-Gerst verbringt noch heute gerne ihre Zeit im Garten und kümmert sich liebevoll um die Blumendekoration des Anwesens.

Neben 5 Kindern, haben sie 7 Enkelkinder. Das erste Urenkelchen ist unterwegs.

Zum 60-jährigen Ehejubiläum gratulierte Bürgermeister Stephan Paule, der auch die Glückwünsche der Stadtverwaltung und des Magistrates überbrachte gemeinsam mit Ortsvorsteher Heinz Stumpf.

Übersichtskarte

Kontakt Verwaltung

Magistrat der Stadt Alsfeld
Markt 1
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-0
EMail: info@alsfeld.de

Kontakt Tourist Center

Tourist Center Alsfeld (TCA)
Markt 3 (im Weinhaus)
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-165
EMail: tca@stadt.alsfeld.de

Übersichtskarte

x