Übernachtungs-Suche
Anreise: . .
Abreise: . .
Anzahl Erwachsene:
Anzahl Kinder:
Einzelzimmer:
Doppelzimmer:
19.12.2016

Hohoho, der Weihnachtsmann ruft ...

Kinderfeuerwehr Alsfelder-Feuerfüchse erhält von dem STABILO Fachmarkt & Baumarkt ein besonders schweres Weihnachtsgeschenk

Die Weihnachtszeit ist gerade für Kinder mit enorm viel Vorfreude verbunden.

Am 17. Dezember 2016 im Rahmen der Weihnachtsfeier erhielt die Alsfelder Kinderfeuerwehr ein besonderes Geschenk. Der STABILO Fachmarkt spendierte den jungen Floriansjüngern ein Feuerwehrauto der Extraklasse. 

Marktleiter Frank Etzelmüller, konnte zusammen mit Bürgermeister Stephan Paule das Feuerwehrauto an die Kinder übergeben. Die Freude der Kinder über das „große rote Auto“ war riesig. Das Gefährt war dem Bürgermeister bei der Eröffnung des STABILO Baumarktes in der dortigen Spielzeugabteilung ins Auge gefallen, so dass über das Büro des Rathauschefs die Spende eingefädelt werden konnte.

Es sind die Stadthelden, die Retter in ihren roten Autos, die ständig einsatzbereit und bereit sind, Menschen in Not zu helfen. Und die Helden haben diese ganzen tollen Geräte und Maschinen und die großen, roten Feuerwehrautos, mit denen sie in Windseile durch die Straßen sausen dürfen. Und so ein Feuerwehrauto besitzen nun auch die Kleinsten aus den Reihen der Feuerwehr.

Bürgermeister Stephan Paule bedankte sich im Namen der Kinderfeuerwehr für dieses tolle Geschenk.

 

Übersichtskarte

Kontakt Verwaltung

Magistrat der Stadt Alsfeld
Markt 1
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-0
EMail: info@alsfeld.de

Kontakt Tourist Center

Tourist Center Alsfeld (TCA)
Markt 3 (im Weinhaus)
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-165
EMail: tca@stadt.alsfeld.de

Übersichtskarte

x