Übernachtungs-Suche
Anreise: . .
Abreise: . .
Anzahl Erwachsene:
Anzahl Kinder:
Einzelzimmer:
Doppelzimmer:
Veranstaltungen
23.10.2017
13:15:  Hausaufgabenbetreuung
01.06.2018
Kostenlose Schnupperkurse an Land und im Wasser
19.07.2018
15:30:  Energiesprechstunde
20.07.2018
08:00:  Wochenmarkt
21.07.2018
Brunnen- und Lichterfest
[mehr]
Prospekt in Englisch
Alsfeld ist sauber
03.04.2018

Besuch anlässlich des 95. Geburtstages von Frau Irmgard Meinert

Am 30. März 2018 feierte Frau Irmgard Meinert in Alsfeld-Leusel ihren 95. Geburtstag im Kreise ihrer Lieben.

Auch Ortsvorsteher Ralf Lämmer und Stadtrat Jürgen Udo Pfeiffer gratulierten der Jubilarin im Beisein ihrer 2 Kinder sowie 3 Enkeln und 3 Urenkel. Meinert sei schon immer in Leusel wohnhaft gewesen, ihr Mann Franz verstarb in 2005. Sie erzählte dem Besuch, dass sie früher Hausfrau und Mutter war und zu ihren Hobbys gehörten damals und heute - soweit noch gesundheitlich möglich - ausgedehnte Spaziergänge, die Gartenarbeit, Handarbeit und die Pflege der Nachbarschaft. Beruflich war sie gemeinsam mit Ehemann Franz in der Landwirtschaft tätig. Stadtrat Jürgen Udo Pfeiffer überbrachte mit Ortsvorsteher Lämmer des Weiteren die Glückwünsche der Stadt Alsfeld, des Landrats des Vogelsbergkreises sowie des Hessischen Ministerpräsidenten und wünschte noch viele gesunde Jahre.

Übersichtskarte

Kontakt Verwaltung

Magistrat der Stadt Alsfeld
Markt 1
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-0
EMail: info@stadt.alsfeld.de

Kontakt Tourist Center

Tourist Center Alsfeld (TCA)
Markt 3 (im Weinhaus)
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-165
EMail: tca@stadt.alsfeld.de

Übersichtskarte

x