Übernachtungs-Suche
Anreise: . .
Abreise: . .
Anzahl Erwachsene:
Anzahl Kinder:
Einzelzimmer:
Doppelzimmer:
Veranstaltungen
23.10.2017
13:15:  Hausaufgabenbetreuung
01.06.2018
Kostenlose Schnupperkurse an Land und im Wasser
19.07.2018
15:30:  Energiesprechstunde
20.07.2018
08:00:  Wochenmarkt
21.07.2018
Brunnen- und Lichterfest
[mehr]
Prospekt in Englisch
Alsfeld ist sauber
17.04.2018

Bürgermeister bei Neueröffnung Reisebüro Holiday Land

Alsfeld. Bürgermeister Stephan Paule nahm kürzlich an der offiziellen Neueröffnung des Reisebüros Holiday Land in der Mainzer Gasse in Alsfeld teil.

Von der Obergasse ging es nach exakt 20 Jahren in die Mainzer Gasse, dort, wo ehemals Mode Latsch zu Hause war. Inhaberin Carmen Lerch und das Reisebüro-Team hatten nach vollzogener Renovierung in die neu und modern gestalteten Räume eingeladen. Lerch betonte, dass bereits vorher durch kleinere Aktivitäten die Alsfelder auf den Umzug aufmerksam gemacht wurden. Durch den Umzug könne man nun im

1. Obergeschoss des Hauses Veranstaltungen zum Thema Reisen durchführen und hätte individuelle Nutzungsmöglichkeiten. Paule zeigte sich begeistert von den neuen Geschäftsräumen und wünschte viel Erfolg und allseits zufriedene Kunden.

Übersichtskarte

Kontakt Verwaltung

Magistrat der Stadt Alsfeld
Markt 1
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-0
EMail: info@stadt.alsfeld.de

Kontakt Tourist Center

Tourist Center Alsfeld (TCA)
Markt 3 (im Weinhaus)
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-165
EMail: tca@stadt.alsfeld.de

Übersichtskarte

x