Übernachtungs-Suche
Anreise: . .
Abreise: . .
Anzahl Erwachsene:
Anzahl Kinder:
Einzelzimmer:
Doppelzimmer:
Veranstaltungen
23.10.2017
13:15:  Hausaufgabenbetreuung
06.08.2018
15:30:  Hausaufgabenbetreuung
15.11.2018
Theaterabend
17.11.2018
Lingelcreek - Saloonabende
08:00:  Antik-, Sammler- & Trödelmarkt
[mehr]
Prospekt in Englisch
Alsfeld ist sauber
05.06.2018

150 Jahre Erheiterung Altenburg und 15 Jahre Voice Factory

Mit Stolz wurde am vergangenen Wochenende das Vereinsjubiläum des ehemaligen Chores „Erheiterung Altenburg 1868 eV. – später Chor „Voice Factory“ in Altenburg gefeiert. Bürgermeister Stephan Paule gratulierte beim großen Jubiläumskonzert im Dorfgemeinschaftshaus in Altenburg und überbrachte die Glückwünsche der städtischen Gremien. Er beglückwünschte den Verein zum langjährigen Bestehen und dankte für viele schöne musikalische Stunden in der Vergangenheit. Dem Vorstand, den Dirigenten/-innen, allen Sängerinnen und Sängern im Laufe der Jahrzehnte sei es zu verdanken, so Paule, dass der Verein über 150 Jahre beständig geblieben sei. Seit 2005 obliege Daniel Schuch die Chorleitung. Voice Factory böte mit seinem breit gefächerten Repertoire neben klassischen und neueren geistlichen Werken auch deutsche und internationale Popmusik. Er wünschte dem Verein für die Zukunft noch viele musikalische Jahre.

Übersichtskarte

Kontakt Verwaltung

Magistrat der Stadt Alsfeld
Markt 1
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-0
EMail: info@stadt.alsfeld.de

Kontakt Tourist Center

Tourist Center Alsfeld (TCA)
Markt 3 (im Weinhaus)
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-165
EMail: tca@stadt.alsfeld.de

Übersichtskarte

x