Hubschrauberrundflüge am 21. und 22. Mai – Startplatz im Erlenstadion – Vorverkauf bis 19. Mai

Alsfeld (-). In rund einer Woche findet das große Festwochenende anlässlich des 800-Jährigen Stadtjubiläums statt. In dessen Rahmen werden auch die Hubschrauberrundflüge am Samstag und Sonntag durchgeführt. Diese werden jedoch nicht wie ursprünglich geplant an der Hessenhalle starten, sondern im Erlenstadion.

Da das Interesse an den Rundflügen bereits im Vorverkauf sehr groß war, werden die Rundflüge nun bereits am Samstag, 21. Mai ab 14 Uhr starten und am Sonntag, 22. Mai ab 10 Uhr. Alle Kunden, die ihre Tickets bereits erworben haben werden in der kommenden Woche vom Veranstalter angerufen und erhalten ihre genauen Startzeiten. Wer sich noch Tickets kaufen möchte kann dies noch bis Donnerstag, 19. Mai machen. Die Karten sind im Tourist Center in der Rittergasse sowie in der Buchhandlung Lesenswert am Marktplatz erhältlich.

Für Kurzentschlossene gibt es außerdem auch die Möglichkeit, an den Flugtagen vor Ort Karten zu erwerben. Dort ist dann auch die Zahlung mit ec-Karte möglich.