Am 6. Februar 2026 eröffnet Perilli Eis eine neue Filiale in der Mainzergasse und erweitert damit seine Präsenz im Vogelsbergkreis. Wirtschaftsförderer der Stadt Alsfeld, Uwe Eifert, gratulierte Inhaber Massimo Perilli, seiner Familie und Marcel Rabello herzlich zu diesem wichtigen Schritt.

Das Familienunternehmen wurde 1986 von Antonio und Sonia Perilli in Großenlüder gegründet und wird heute in zweiter Generation weitergeführt. Perilli Eis steht seit nunmehr 40 Jahren für original italienisches Speiseeis und handwerkliche Qualität. Mit mehreren Standorten im Vogelsbergkreis hat sich der Betrieb fest in der Region etabliert.

„Es ist schön zu sehen, wie ein traditonsreiches Familienunternehmen Vertrauen in unsere Innenstadt setzt und mit Leidenschaft Neues schafft“, betonte Eifert. „Wir wünschen Marcel Rabello und der Familie Perilli viel Erfolg und zahlreiche begeisterte Gäste in ihrem neuen Eiscafé.“