© Hotel Villa Raab

Sie haben die Möglichkeit, standesamtlich in der Villa Raab in Alsfeld zu heiraten. Seit dem 6. September 2019 wird auf dem Gelände der früheren Pfeiffenmacherfabrik Raab das hôtel villa raab betrieben. Die alte Villa Raab wurde saniert und das Gelände außerdem um einen Neubau erweitert.

Für die Trauung stehen drei verschiedene Örtlichkeiten zur Auswahl:

Die Beletage

Die Beletage befindet sich in der sanierten Jugendstilvilla. Bitte erfragen Sie die aktuell mögliche Gästezahl beim Standesamt Alsfeld.

Der KupferCube

Der KupferCube befindet sich im Neubau. Bitte erfragen Sie die aktuell mögliche Gästezahl beim Standesamt Alsfeld.

Der Wedding Yard –  Ihre Trauung im Freien

Im Wedding Yard auf der Wiese neben dem Hotel haben Sie die Möglichkeit, Ihre standesamtliche Trauung im Freien abzuhalten.

Alle drei Örtlichkeiten sind barrierefrei.

Die zusätzlichen Kosten für diese speziellen Trauorte sind direkt beim hôtel villa raab (E-Mail: info@villa-raab.de; Telefon: 06631/911 470) zu erfragen.

Bitte beachten Sie, dass Terminanfragen für Trauungen unbedingt zunächst an das Standesamt Alsfeld zu richten sind!