Kindertagespflege „kleine Holzwürmer“

Mein Name ist Rodena Zinn und ich wurde in 1980 geboren. Mit meinem Mann habe ich drei Söhne, die in den Jahren 2005, 2012 und 2014 zur Welt kamen.

Wir wohnen zusammen mit Hund und Kater in Alsfeld-Eifa in ruhiger Wohnlage.

Seit März 2016 bin ich als selbstständige Tagesmutter tätig und betreue Kinder bis zum Kindergarteneintritt.

Meine Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr.

Als gelernte Erzieherin lege ich besonders Wert auf die individuelle Förderung der Kinder. Hierbei orientiere ich mich an deren Bedürfnissen. Tägliche Spaziergänge und gesunde Ernährung sind mir dabei wichtig.

Ich freue mich darauf, neue Holzwürmer bei mir in Eifa zu begrüßen.

Rodena Zinn, staatlich anerkannte Erzieherin und Tagesmutter

06631-709376
rodena@web.de