
Mit einer persönlichen Gratulation des Ersten Stadtrats Berthold Rinner und Wirtschaftsförderers der Stadt Alsfeld, Uwe Eifert, wurde am Wochenende das neue Ladenlokal von Steve Schüler in der Obergasse 7 feierlich eröffnet.
Nach dem erfolgreichen Bestehen seines ersten Standortes in Feldatal erweitert Steve Schüler nun sein Angebot in die Alsfelder Innenstadt. Das „Vorsorge-Alsfeld Team Steve Schüler“ bietet individuelle Beratung in den Bereichen Finanzplanung und persönliche Vorsorge – mit dem Ziel, für jede Kundin und jeden Kunden passgenaue Lösungen zu entwickeln.
Berthold Rinner betonte bei seinem Besuch die Bedeutung solcher Angebote für die Region:
„Gerade in einer Zeit, in der finanzielle Sicherheit und individuelle Vorsorge immer wichtiger werden, sind kompetente Ansprechpartner wie Steve Schüler eine echte Bereicherung – nicht nur für unsere Innenstadt, sondern für die gesamte Region.“
Das neue Büro soll nicht nur Beratungsleistungen bieten, sondern auch als Anlaufpunkt für Bürgerinnen und Bürger dienen, die Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Betreuung legen.
Steve Schüler freut sich auf den neuen Standort: „Alsfeld bietet ein lebendiges Umfeld und ein tolles Netzwerk. Ich freue mich darauf, hier Menschen bei wichtigen Entscheidungen zu begleiten und ihre finanzielle Zukunft gemeinsam mit ihnen zu gestalten.“
Mit der Eröffnung setzt er ein weiteres Zeichen für die wirtschaftliche Vitalität der Innenstadt – und für den Stellenwert von qualifizierter Vorsorgeberatung vor Ort.