Leider musste die Präsenzaufführungen des beliebten Alsfelder Wintermärchen wie im Vorjahr wegen der aktuellen Pandemiesituation abgesagt werden. Damit die Alsfelderinnen und Alsfelder dennoch nicht auf ihr Märchen verzichten müssen, wurde die Aufführung der Alsfelder Marktspielgruppe aufgezeichnet und steht ab sofort für alle auf unserer Webseite sowie auf YouTube kostenfrei zur Verfügung.

Hier gehts zum Video direkt auf YouTube.

 

„Wir möchten gerne all jenen Bürgerinnen und Bürgern, den Kindern und Familien, aber auch den Schulen, die sich wie auch wir so sehr auf das Stück gefreut haben, ein klein wenig Märchenfeeling bescheren“, so Bürgermeister Stephan Paule.

Die Regentrude als „Online“-Aufführung ist bewusst kostenfrei, die Marktspielgruppe Alsfeld, die viel Mühe und Zeit investiert hat, freut sich aber über jede Spende (Spendenkonto Wintermärchen: VR Bank Hessenland eG, IBAN DE47530932000001421794, BIC GENODE51ALS; als Referenz bitte unbedingt „Spende Alsfelder Wintermärchen“ angeben).