Diamantene Hochzeit Scheuer

Foto: Scheuer

Diamantene Hochzeit Ehepaar Scheuer 

Alsfeld-Eifa. Heinrich und Amalie Scheuer (geb. Laue), 82 und 81 Jahre, feierten am 20.August d.J. bei relativ guter Gesundheit ihre Diamantene Hochzeit. Heinrich Scheuer ist gebürtig aus Eifa, seine Frau Amalie wurde in Rumänien geboren und kam 1955 nach Eifa. Nach der Heirat wohnten sie im elterlichen Haus im Steinfirster Weg 19. Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor, zwei Söhne und eine Tochter.

Trotz der schwierigen Zeit, haben die beiden den doch seltenen Tag mit Gästen und mit Freude gefeiert. Bürgermeister Stephan Paule und Ortsvorsteher Rainer Feldpusch kamen und brachten die besten Glückwünsche von Stadt, Kreis und Land, sowie vom Ortsbeirat Eifa. Ebenso gehörte Pfarrerin Sarah Kiefer, die auch schon den Gottesdienst feierlich umrahmte, zu den Gratulant*innen.