Diamantene Hochzeit Diebel

Foto: Paule

Diamantene Hochzeit in Elbenrod

Alsfeld. Zusammen in guten wie in schlechten Zeiten – all die Jahre konnte nichts die Liebe des Ehepaars füreinander trennen. Diese besondere Feier verdient besondere Glückwünsche. Darum gratulierte Bürgermeister Stephan Paule dem Jubelpaar persönlich.

Am 11.09.1960 gab sich das damals zwanzigjährige Paar das Jawort. Wilhelm Diebel kam 1939 in Lingelbach zur Welt. Irene Diebel geb. Hedderich kam 1940 in Mainz zur Welt und zog mit 3 Jahren nach Elbenrod, wo das Ehepaar heute noch lebt.

Kennengelernt haben sich die beiden an der Arbeit.

Der Bürgermeister Paule und Wolfgang Greil vom Ortsbeirat Elbenrod überbrachten dem Jubiläumshochzeitspaar auch die Glück- und Segenswünsche des Landrats Manfred Görig und des Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Für die Stadt Alsfeld überreichte der Bürgermeister ein Präsent, bestehend aus einer Karaffe und zwei Gläsern mit der Gravur „zur Diamantenen Hochzeit“. Beide wünschten dem Ehepaar noch lange Gesundheit und ein glückliches Zusammensein.