Die Landfrauen „Stadt und Land“ Alsfeld schmücken auch in diesem Jahr wieder den Osterbrunnen

Auch in diesem Jahr haben die Landfrauen Alsfeld wieder mit viel Liebe zum Detail den Osterbrunnen in der Stadt geschmückt. Bereits seit dem 25-jährigen Jubiläum des Landfrauenvereins „Stadt und Land“ im Jahr 2010 wird der Brunnen (auch dieses Jahr am Märchenhaus) jedes Jahr zu Ostern festlich geschmückt. Damals wurde sogar eine Osterkrone mit 1000 Eiern für den Brunnen vorbereitet.

Seit der Baustelle am Schwälmerbrunnen wird der Brunnen am Märchenhaus von den Landfrauen verschönert und erstrahlt so in neuem Glanz. Der Osterbrunnen ist zu Ostern ein wahres Schmuckstück und zieht viele Besucher an.

Bürgermeister Stephan Paule bedankt sich herzlich bei den Landfrauen für ihr Engagement und ihren Einsatz, um die Stadt zu verschönern und die besondere Zeit des Jahres, das Osterfest, noch festlicher zu gestalten.