Foto: Ortsbeiratsmitglieder Angenrod

Alsfeld-Angenrod. Große Einigkeit und Kontinuität beweist der Ortsbeirat Angenrod in der ersten Sitzung des neu gewählten Ortsbeirates. Der bisherige Ortsvorsteher Axel Möller erhielt die Stimmen aller anwesenden Ortsbeiratsmitglieder und wurde damit in seine bereits dritte Amtszeit gewählt. Mittlerweile kann er auf eine 32-jährige Tätigkeit im Ortsbeirat Angenrod zurückblicken. Bürgermeister Paule beglückwünschte ihn zu dem „tollen Ergebnis“. Er freue sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Frau Christa Haidu ist seit 2011 Mitglied des Ortsbeirates Angenrod. Sie wurde mit der Bronzenen Anstecknadel der Stadt Alsfeld ausgezeichnet und zur stellvertretenden Ortsvorsteherin gewählt.

Der Ortsbeirat Angenrod setzt sich in der Legislaturperiode 2021 bis 2026 wie folgt zusammen:

Herr Möller, Axel   (Ortsvorsteher)

Frau Haidu, Christa   (stellv. Ortsvorsteherin)

Herr Bambey, Sebastian  (Schriftführer)

Herr Vaupel, Björn  (stellv. Schriftführer)

Herr Bambey, Reinhard

Herr Kern, Hans-Ulrich

Herr Schmidt, Frank

Herr Wald, Clemens

Herr Zimmer, Helmut