Alsfeld-Leusel

Zum 4. Male einstimmig zum alten und neuen Ortsvorsteher gewählt als Ortsvorsteher wurde Ralf Lämmer, das Urgestein aus Alsfeld-Leusel. Bürgermeister Stephan Paule lobte das hervorragende Engagement der Ortsbeiratsmitglieder und die stets gute Zusammenarbeit. Vieles sei für den Stadtteil Leusel erreicht worden, und so soll es auch die nächsten fünf Jahre weitergehen, sagte Paule. Ausgeschieden aus dem Ortsbeirat ist Matthias Gemmer, der seit 2006 bis heute ehrenamtlich im Ortsbeirat Leusel tätig war. Für ihn ist Oliver Ruppert in den Leuseler Ortsbeirat eingezogen.

Der Ortsbeirat Leusel setzt sich in der Legislaturperiode 2021 bis 2026 wie folgt zusammen:

Herr Lämmer, Ralf             (Ortsvorsteher)

Frau Pfeiffer, Nina             (Stellv. Ortsvorsteherin)
Herr Heiser, Bastian          (Schriftführer)

Frau Schmidt, Anette        (Stellv. Schriftführerin)
Herr Koch, Mario

Herr Ruppert, Oliver

Herr Schaaf, Heiko