Alsfeld-Billertshausen

Lothar Kleine bleibt Ortsvorsteher im Stadtteil Billertshausen. In der konstituierenden Sitzung wurde Kleine einstimmig vom Ortsbeirat gewählt. Er tritt somit seine 2. Wahlperiode als Ortsvorsteher an. Kleine ist seit 2011 Mitglied des Ortsbeirates. Seit 2016 ist er Ortsvorsteher. Aus der Hand von Bürgermeister Paule wurde ihm die Bronzene Anstecknadel der Stadt Alsfeld verliehen. Auch Volker Dietz – als ausscheidendes Ortsbeiratsmitglied – erhielt die Bronzene Anstecknadel der Stadt Alsfeld. Dietz war von 2011 bis 2021 im Ortsbeirat Billertshausen ehrenamtlich tätig. Paule dankte beiden für ihr großartiges Engagement. Neue Mitglieder des Ortsbeirates sind Katrin Mai, Irina Sperhake und Andreas Geisel.

Der Ortsbeirat Billertshausen setzt sich in der Legislaturperiode 2021 bis 2026 wie folgt zusammen:

Kleine, Lothar                      (Ortsvorsteher)

Diemer, Jürgen                   (stellv. Ortsvorsteher)

Mai, Katrin                            (Schriftführerin)

Haberlach, Christine         (stellv. Schriftführerin)

Geibel, Gregor

Geisel, Andreas

Sperhake, Irina