ALSFELD. Er ist nicht nur optisch ein Highlight – nein er ist auch noch praktisch. Die Rede ist von dem neuen, aus Edelstahl gebauten, Prospektständer am Wohnmobilstellplatz.

Gebaut und gesponsert wurde dieser von der Firma Hartmann Spezialkarosserie. Es wurde nach einer kreativen Möglichkeit gesucht um Wohnmobilisten Alsfeld praktisch aber auch anschaulich näher zu bringen. Dank moderner Lasertechnik wurde diese dann innerhalb kürzester Zeit auch direkt umgesetzt.

Alsfelds Bürgermeister Stephan Paule bedankte sich herzlich bei der Firma Hartmann Spezialkarossieren GmbH für diesen Hingucker.

Mit der neuen „Camper-Info“ in Form des Rathauses und eines Wohnmobiles können sich Wohnmobilisten in Zukunft mit touristischen Informationen aus Alsfeld versorgen, nicht ohne dabei auch gleichzeitig zu erfahren, wo sie ihre Wohnmobile im Falle eins Falls reparieren lassen können.