Die Energieversorgung gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die RhönEnergie Fulda-Gruppe ist in Ost- und Mittelhessen seit Jahrzehnten ein starker Partner der Bürgerinnen und Bürger, Kommunen und Gewerbebetriebe. Um den Vogelsberger Haushaltskunden noch näher zu sein, hat das Unternehmen nun in Alsfeld eine Servicestelle eröffnet.

„Die Stadt Alsfeld und unsere Unternehmensgruppe verbindet eine jahrzehntelange eingespielte Energie-Partnerschaft“, erläutert Bereichsleiter Klaus Moll. „Auch im Raum Alsfeld interessieren sich die Menschen immer mehr für das Thema. Mit Eröffnung unserer Servicestelle kommen wir diesem Informationsbedürfnis mit fundierter individuelle Beratung entgegen.“

„Dass die RhönEnergie Fulda im Herzen unserer schönen Altstadt ein Servicezentrum eingerichtet hat, freut uns natürlich“, unterstreicht Alsfelds Bürgermeister Stephan Paule. „Es ist immer gut, wenn der regionale Versorger für die Menschen vor Ort greifbar ist. Als Stadt haben wir mit der Unternehmensgruppe, insbesondere der RhönEnergie Osthessen, stets eng und vertrauensvoll zusammengearbeitet.“

Die Servicestelle Obergasse 9 (Ecke Kaplaneigasse 1) ist dienstags und donnerstags 9:00-13:00 Uhr sowie 14:00-18:00 Uhr erreichbar. Telefon: (06631) 911 8910.