Matthias Herndl feiert 25-jähriges Jubiläum bei den Stadtwerken

Alsfeld. Bei den Alsfelder Stadtwerken kennt sich Matthias Herndl bestens aus. Denn schon seit einem Vierteljahrhundert ist er als Installateur bei dem städtischen Eigenbetrieb im Bereich Wasserversorgung tätig. Am 01. Juni 2021 feierte er sein 25-jähriges Dienstjubiläum!

1996 begann er seine berufliche Laufbahn bei den Stadtwerken Alsfeld als Installateur. Nach seiner Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer war Herndl die ersten 10 Jahre bei einem Heizung-Gas-Wasser Unternehmen beschäftigt.

Bürgermeister Stephan Paule bedankte sich für die Leistungen und den Einsatz bei Wind und Wetter sowie im Bereitschaftsdienst zu jeder Tages- und Nacht-Zeit seit 25 Jahren und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für die Stadtwerke überbrachte Ralf Musack die Glückwünsche und den Dank der Kolleginnen und Kollegen für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.