ALSFELD. Nur noch 4 Tage, dann ist es soweit, erstmalig findet in Alsfeld einer der Vorveranstaltungen auf dem Weg zum Hessischen Gründerpreis statt.

Gemeinsam mit dem Gründungsnetzwerk Alsfeld und mit freundlicher Unterstützung der CEKA Büromöbelwerke findet am Dienstag, den 21.05.2019 ab 18:00 Uhr in den CEKA Werken in Alsfeld, Erich-Krause-Str. 1, eine kompakte Netzwerk- und Infoveranstaltung rund um Gründungen für Interessierte statt.

Wie sieht erfolgreiche Pressearbeit für Gründer aus? Wie kann ich mit Social-Media erfolgreich sein? Warum Marke und Marketing? Wie kann mich das Gründungsnetzwerk Alsfeld unterstützen? Und wie wurde ein Schuhtechniker mit seiner Gründung so erfolgreich, dass er den Hessischen Gründerpreis gewonnen hat? Mit Speednetworking das Netzwerk erweitern. Dies alles und noch vieles mehr in kompakter Form erfahren Interessierte bei Alsfeld X #hgp19.