Veranstaltungsdetails

Veranstalter: 3for1 trinity Concerts
Veranstaltungsort: Stadthalle Alsfeld
Jahnstraße 14, 36304 Alsfeld

Beginn: 19. Februar 2023 16:00 Uhr

Eintritt: ab Euro 56,50


weitere Informationen: https://www.eventim.de/event/das-phantom-der-oper-die-originalproduktion-von-sassonsautter-stadthalle-alsfeld-15440366/

Beschreibung

DAS PHANTOM DER OPER – Die Originalproduktion von Sasson/Sautter

Deborah Sasson und Uwe Kröger GEFANGEN ZWISCHEN LIEBE UND HASS
Deutschlands Musicalstar Nummer 1, Uwe Kröger, tobt als entstelltes, gefürchtetes und innerlich zerrissenes Phantom in den Katakomben der Pariser Oper. Weltstar Deborah Sasson konnte auf Wunsch ihrer Fans ein weiteres Mal dafür gewonnen werden, in die Rolle der Christine zu schlüpfen. Christine ist hin und hergerissen zwischen dem reichen Graf Raoul de Chagny, ihrer Jugendliebe, und ihrem mysteriösen Mentor, durch dessen Gesangunterricht ihre Stimme betörende Schönheit erlangt. „Ich weiß, wen ich liebe, nun will ich wissen, wen ich hassen muss.“ Ein Satz, der die ganze Leidenschaft der Dreiecksliebesbeziehung widerspiegelt, die vor den Augen der Zuschauer ihren dramatischen Höhepunkt erreicht.

Das Phantom der Oper – Die Originalproduktion von Sasson/Sautter kehrt zurück in die Stadthalle Alsfeld mit einer hochkarätigen Starbesetzung und in einer musikalisch komplett überarbeiteten Neufassung. Neben der Spielfreude des großen Bühnenensembles und der atemberaubenden Musik begeistert vor Allem auch das spektakuläre Bühnenbild. Es lebt sowohl von den effektvollen, dreidimensionalen Videoprojektionen des international gefeierten Multimediakünstlers Daniel Stryjecki als auch von den grandiosen Bühnenelementen, die von Michael Scott der Metropolitan Opera in New York entworfen und gebaut wurden. Das großartige Musicalspektakel gastiert am 19. Februar 2023 um 16:00 Uhr in der Stadthalle Alsfeld.

Karten gibt es bei www.eventim.de , bei www.reservix.de und bei www.Adticket.de.

Musik: Deborah Sasson
Text: Jochen Sautter
Musikdirektor und Arrangements: Ryan Martin

Alle weiteren Infos erhalten Sie unter www.phantomderoper.com