Veranstaltungsdetails

Veranstalter: hôtel villa raab
Veranstaltungsort: bühne rôtbuche
Altenburger Straße 60, 36304 Alsfeld

Beginn: 15. Mai 2022 11:00

Eintritt: Kostenfrei mit Voranmeldung.


weitere Informationen: https://villa-raab.de/events/

Beschreibung

Passend zum historischen Ambiente der wieder zum Leben erweckten Villa laden wir Oldtimer-Besitzer ein, ihre immer noch rollenden und strahlenden Schätze zu präsentieren und auch all diejenigen, die Lust und Laune haben, die Kult-Blech-Klassiker aus nächster Nähe zu bewundern.
Was gibts noch an diesem Tag? Benzingespräche, Fahrzeugpräsentationen mit Soundcheck, Essen & Trinken…

Geplant ist das Oldtimertreffen für jeden dritten Sonntag im Monat. Wir bitten euch immer nach den aktuellen Terminen zu schauen! Denn: Ausnahmen bestätigen die Regel! Auf Facebook, Instagram und unserer Homepage halten wir euch auf dem Laufenden.


Bucht also ganz unkompliziert einen Stellplatz für euren Oldtimer rechtzeitig hier für euren Wunschtermin. Besucher und Besucherinnen, die sich die Schätze anschauen möchten, können ohne Anmeldung bei uns an der Villa Raab vorbei schauen!