Aufgrund notwendiger Arbeiten am Bahnübergang wird die Schloßbergstraße im Bereich des Bahnübergangs im Zeitraum von Samstag, 30. Mai 2026, 09:00 Uhr, bis Samstag, 13. Juni 2026, 08:00 Uhr vollständig für den Fahrzeugverkehr sowie für den Fuß- und Radverkehr gesperrt.
Die Sperrung ist erforderlich, um die geplanten Maßnahmen sicher und zügig durchführen zu können. Während der Bauarbeiten ist eine Durchfahrt im gesperrten Bereich nicht möglich.
Für die Dauer der Vollsperrung wird eine entsprechende Umleitungsstrecke ausgeschildert. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den ausgewiesenen Umleitungsbeschilderungen zu folgen und zusätzliche Fahrzeiten einzuplanen.
Der beigefügte Umleitungsplan zeigt den Verlauf der eingerichteten Umleitungsstrecke.
Wir bitten alle Anwohnerinnen und Anwohner sowie Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die entstehenden Einschränkungen und danken für ihre Geduld.