Wohnmobilstellplatz Alsfeld

Märchenhaus nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Alsfeld. Die sinkenden Inzidenzzahlen im Vogelsbergkreis sorgen dafür, dass ab Dienstag, 18. Mai 2021 auch das Tourist Center Alsfeld wieder seine Türen öffnet. Vorerst noch zu den verkürzten Öffnungszeiten von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr können dort dann wieder die Einkaufsgutscheine „AlsGuthaben“ erworben werden. Ebenso stehen die Mitarbeiter dann auch wieder persönlich für Beratungen zur Verfügung. Dabei gelten natürlich nach wie vor die Abstands- und Hygieneregeln.

Darüber hinaus wird auch der Wohnmobilstellplatz geöffnet. Nach rund sechs Monaten Schließung kann dieser wieder zu touristischen Übernachtungen genutzt werden. Der bundesweit beliebte und gut frequentierte Stellplatz kann rund um die Uhr angefahren werden und steht den Besuchern unter Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln wieder zur Verfügung.

Ein Besuch im Alsfelder Märchenhaus ist ab dem kommenden Wochenende auch wieder möglich. Dabei gilt es allerdings zu beachten, dass vorher ein Termin vereinbart werden muss. Diesen kann man im Tourist Center unter 06631/182-165 bekommen.