Übernachtungs-Suche
Anreise: . .
Abreise: . .
Anzahl Erwachsene:
Anzahl Kinder:
Einzelzimmer:
Doppelzimmer:
Veranstaltungen
23.10.2017
13:15:  Hausaufgabenbetreuung
28.11.2017
19:00:  Weihnachtsausstellung
08.12.2017
Alsfelder Weihnachtsmarkt
13.12.2017
15:30:  Spieletreff
15.12.2017
08:00:  Wochenmarkt
[mehr]
Prospekt in Englisch
Alsfeld ist sauber
03.04.2017

Bürgermeister und Stadträte gratulierten zur Goldenen Hochzeit

Anlässlich der Goldenen Hochzeit von Ehrenstadtbrandinspektor Hans Jürgen Kohl und Ehefrau Edith gratulierten Bürgermeister Stephan Paule sowie die Stadträte Dietmar Köllner und Ralf Pfeiffer den Eheleuten.

50 Jahre einen Weg gemeinsam gehen, schöne Momente erleben aber auch traurige. Ein Paar hat auf seinem Lebensweg einiges erlebt, vieles hat sie stärker gemacht und ihre Liebe gefestigt, so Paule. Dem in 2008 ausgeschiedenen Stadtbrandinspektor Hans Jürgen Kohl, wurde noch im gleichen Jahr die Ehrenbezeichnung „Ehrenstadtbrandinspektor“ verliehen.

Kohl wurde am 11.02.1988 zum ehrenamtlichen Stadtbrandinspektor der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Alsfeld gewählt. Bis zu seinem altersbedingten Ausscheiden war er als Stadtbrandinspektor tätig. Weiterhin war er in weiteren ehrenamtlichen Funktionen im Bereich der Freiwilligen Feuerwehren tätig. Für sein verdienstvolles Wirken wurde Hans Kohl mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt.

Übersichtskarte

Kontakt Verwaltung

Magistrat der Stadt Alsfeld
Markt 1
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-0
EMail: info@stadt.alsfeld.de

Kontakt Tourist Center

Tourist Center Alsfeld (TCA)
Markt 3 (im Weinhaus)
36304 Alsfeld
Tel: 06631/182-165
EMail: tca@stadt.alsfeld.de

Übersichtskarte

x